Aktuelles


Wir wachsen weiter - unsere Neuen stellen sich vor (v.l.n.r.)!

Siham El Ouasai

ist seit dem 01.08. an Bord und macht eine

Ausbildung Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement.

 

Steffen Maurice Garnholz verstärkt uns seit dem 01.08. und macht eine 

Ausbildung zum Informationselektroniker Fachrichtung Bürosystemtechnik.

 

Emil Philipp ist seit dem 01.08. dabei und macht ein Jahrespraktikum, und durchläuft dabei verschiedene Abteilungen.

 

Last but not least 

Ute Landwehr verstärkt unser Team bereits seit dem 01.01.18., und sitzt schon fest im Sattel.

Frau Landwehr ist Innenarchitektin und für Büroplanungen sowie Visualisierungen verantwortlich. 

 

Das ganze Team freut sich auf die neuen Kollegen und wünscht zum Start viel Erfolg.


0 Kommentare

Kundenzufriedenheitsanalyse gewinnt den BBS-Teacher Award


Gestern war es soweit die BBS-Wechloy hat die vielversprechendsten Marketingprojekte mit insgesamt drei Award's ausgezeichnet. Mit dabei das W-Team, welches im Frühjahr eine Kundenzufriedenheitsanalyse für uns durchgeführt hat.

 

 

Die Jury war von der bei uns durchgeführten Kundenzufriedenheitsanalyse so begeistert, dass das Sie das W-Team aus insgesamt 28 Teams zum Gewinner des Teacher Awards kürten.

 

 

Wir gratulieren Sophia von der Heyde, Pia Sandersfeld, Dora Siems und Patrick Jeske zu diesem Erfolg, und bedanken uns noch einmal für die tolle Arbeit.

 

Ein weiterer Dank geht an alle Teilnehmer der Analyse, ohne dessen Mithilfe dieses Ergebnis nicht möglich gewesen wäre! 

0 Kommentare

Sommerfirmenevent 2018 - Betriebsausflug nach Hamburg.

Betriebsausflug vom 25. bis zum 27. Mai nach Hamburg.

 

Grund hierfür war die 10 jährige Selbstständigkeit von Volko Krüger. Mit dem Event hat er sich bei bei allen Mitarbeitern für die vertrauensvolle Arbeit der letzten 10 Jahre bedankt.

 

Viele spannende uns erlebnisreiche Punkte standen auf dem Programm (Stadtführung, Besichtigung der Elbphilharmonie, Pokern,  Drachenboot fahren, Theater und natürlich wurde auch ordentlich gefeiert :-)

 

Wir haben viel gemeinsam erlebt und haben Hamburg von einer anderen Seite kennengelernt. 


0 Kommentare

Ergebnispräsentation der Kundenzufriedenheitsananalyse.


Wir danken den Projektverantwortlichen und allen Kunden die sich an der Befragung beteiligt haben.
P.S. Die Gewinner der drei Bürostühle wurden bereits ermittelt und kontaktiert.

Wir suchen Verstärkung!

Wir suchen ab sofort Verstärkung für unser Team:


0 Kommentare