Unsere Arbeit spricht für sich!


Diese Unternehmen vertrauen uns bereits mit Ihrer individuellen, stilvollen und praktikablen Büroeinrichtung:

„Seit vielen Jahren arbeiten wir im Bereich Kopierer eng mit der Firma Weiss Büro-Service zusammen und unsere Erfahrungen sind stets äußerst positiv.

 

In der Vergangenheit haben wir bereits Büros mit Aktenschränken von Weiss Büro-Service ausgestattet. Als zu Beginn des Jahres dann die Renovierungsmaßnahmen einiger Büros anstanden war es für uns naheliegend, aufgrund unserer guten

Erfahrungen und der stimmigen Ästhetik der neuen Möbel, das Projekt erneut mit Herrn Krüger und seinem Team durchzuführen.

 

Die Beratung war äußerst kompetent, die Preise angemessen und die Lieferzeiten wurden zügig eingehalten. Die Montage der Möbel erfolgte ebenfalls durch die Fachkräfte von Weiss Büro-Service: professionell, kompetent und reibungslos.

 

Unsere Erfahrung mit Weiss Büro-Service ist durchweg positiv. Wir können Weiss Büro-Service in jedem Fall weiterempfehlen."

 

Jan Röben (Kurverwaltung Wangerooge, EDV-Koordinator) 


 

"Es ist mir eine Freude, meine aufrichtige Zufriedenheit über die Zusammenarbeit mit der Weiss Büro-Service GmbH für die Umsetzung unseres Büroeinrichtungs-konzepts auszudrücken.

Gerne teile ich meine positive Erfahrung mit diesem Projekt.

 

Projekthintergrund:

Wir beauftragten die Weiss Büro-Service GmbH mit der Neugestaltung unserer Büroflächen, um den steigenden Anforderungen an eine moderne Arbeitsumgebung gerecht zu werden. Dies beinhaltete die komplette Erneuerung von Möbeln, Bodenbelägen, Malerarbeiten und die Umstrukturierung und Gestaltung hin zu einem Großraumbüro.

 

Umgesetzte Maßnahmen und Ergebnisse:

Die Weiss Büro-Service GmbH hat nicht nur unsere Erwartungen erfüllt, sondern diese übertroffen. Die Auswahl hochwertiger Möbel, die geschickte Entfernung einer Wand für ein Großraumbüro und die stilvolle Neugestaltung der Innenräume haben zu einer inspirierenden Arbeitsumgebung geführt. Besonders beeindruckt hat uns die effiziente Projektdurchführung und die Minimierung von Betriebsunterbrechungen.

 

Zusammenarbeit und Professionalität:

Die Zusammenarbeit mit dem Team von Weiss Büro-Service war äußerst professionell und kundenorientiert. Von der Planung bis zur Umsetzung fühlten wir uns gut betreut. Die offene Kommunikation und die Berücksichtigung unserer individuellen Bedürfnisse haben den gesamten Prozess transparent und reibungslos gestaltet. Die Qualität der gelieferten Möbel und die handwerkliche Umsetzung der Boden- und Malerarbeiten haben unsere Erwartungen übertroffen.

 

Fazit:

Insgesamt sind wir äußerst zufrieden mit der Arbeit der Weiss Büro-Service GmbH. Das Team hat nicht nur ein modernes Büro geschaffen, sondern auch eine Umgebung, die die Zusammenarbeit und Produktivität unserer Mitarbeiter fördert. Wir bedanken uns herzlich für die hervorragende Leistung und die Partnerschaft. Für weitere Projekte werden wir jederzeit gerne wieder mit der Weiss Büro-Service GmbH zusammenarbeiten.

 

Arne Hülsmann (Geschäftsführer, MK Siemer Tortechnik GmbH)