Die DNA unserer Firma - Unser Serviceteam im Rampenlicht: Ein Tag mit Keno

Heute ein Tag mit Keno (Teamleitung Service):

 

Getreu dem Motto „Gut geplant ist halb gewonnen“ teilt Keno jeden Abend bereits die Einsätze der Techniker für den nächsten Tag ein.

Allerdings bestimmen Störungsmeldungen in der Realität den Tagesablauf. Daher wird morgens erstmal geprüft ob der Status quo vom Vorabend überhaupt noch aktuell ist. 

Eigehende Meldungen werden von Keno analysiert und bei Problemen, die telefonisch nicht zu lösen sind, wird ein Servicetechniker geschickt, der sich das Dilemma dann persönlich anschaut.

In der Regel kann das Problem dann direkt gelöst werden aber in Einzelfällen müssen auch spezielle Ersatzteile erst bestellt werden.

Läuft alles nach Plan – prima, dann hat Keno auch noch Zeit sich mit der Koordination eines größeren Möbelprojektes zu befassen. 

Da klingelt aber auch schon wieder das Telefon. Ein Druckertotalausfall und der Kunde benötigt kurzfristig ein Ersatzgerät. Umdisponieren ist Kenos Spezialgebiet und so wird dem Kunden kurzerhand ein Drucker geliefert bis seiner wieder läuft. 

 

Fazit: In dieser Abteilung wird es nie langweilig, kein Tag ist wie der andere 😊

 

Nächste Woche stellen wir euch das Team unseres Innendienstes vor. Bleibt dran!