Unternehmen


Seit der Unternehmensgründung im Jahr 1962 sind wir auf dem Markt Büroausstattung tätig und arbeiten seitdem mit vielen Kunden aus den unterschiedlichsten Bereichen zusammen. Sehr oft erwächst aus einer Kooperation eine fortwährende Geschäftsbeziehung und ein vertrauensvolles Partnerschaftsverhältnis. Für uns ist Service mehr als nur ein Wort, sondern der Name Service ist bei uns Programm. Denn uns ist es wichtig, Kunden und Geschäftspartner nicht nur zufrieden zu machen, sondern mit unseren Dienstleistungen zu begeistern.

Erfahren Sie mehr über uns.


 

Um die Service-Qualität der Weiss Büro-Service GmbH weiter zu verbessern, wird eine Weiterbildung zum Thema „Verbesserung der Zusammenarbeit im Team“ durchgeführt. Das Projekt wird mit Mitteln des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung gefördert.