Große Freude bei uns im Team! Unser Kevin hat gerade einen schicken neuen Firmenwagen erhalten und das Beste daran: Er darf ihn auch privat nutzen! Wir wünschen dir allzeit gute Fahrt, Kevin, und viel Spaß mit deinem neuen Flitzer!

Dank des attraktiven Leasing-Angebots unserer Firma hat sich Keno ein flottes, neues E-Bike zugelegt. Er radelt gerne zur Arbeit und genießt die frische Luft und Bewegung auf seinem neuen, sportlichen Untersatz. Das Beste daran? Es ist bereits Kenos zweites Bike im Rahmen unseres „mein-dienstrad“- Angebots! Nach drei Jahren hatte Keno die Wahl: Auf dem Alten weiterradeln oder noch einmal umsteigen? Da es dieses Mal ein Mountainbike sein sollte, musste ein Neues her. Flexibilität die Spaß...

Heute möchten wir Ihnen unseren Geschäftsführer vorstellen: Volko Krüger! 🚀 Mit seiner Leidenschaft und seinem Engagement führt er die Weiss Büro-Service GmbH seit dem Jahr 2008 erfolgreich an. Sein Ziel seit der ersten Stunde? Ein Unternehmen, das stets am Puls der Zeit ist und seinen Kunden die besten Lösungen im Bereich Büroeinrichtung, Bürotechnik und Dokumentenmanagement bietet. Unter seiner Leitung hat die Weiss Büro-Service GmbH viele innovative Projekte realisiert und das...

Heute ist Jelke an der Reihe, der bereits die zweite Ausbildung bei uns im Hause absolviert. Die erste Ausbildung zum Informationselektroniker für Bürosystemtechnik konnte er um 1,5 Jahre verkürzen und war somit schon im Juli 2023 (nach zwei Jahren) damit fertig. Jelke hat sich für eine zweite Ausbildung entschieden, da er noch mehr in die IT bzw. Programmierung gehen wollte. Die erste Ausbildung hatte auch schon einen gewissen IT-Anteil, jedoch fiel der gering aus. Somit unterstützt er...

Weiter geht es mit der Vorstellung unserer Auszubildenden. Heute mit Martino, der sich für die Ausbildung zum Informationselektroniker mit der Fachrichtung Bürosystemtechnik entschieden hat und jetzt im 3. Lehrjahr bei uns ist. Was genau macht er? Seine Hauptaufgabe dreht sich um Installation von Maschinen bzw. Multifunktionsgeräten. Regelmäßig fährt er auch selbst zum Kunden, um Geräte auszuliefern oder zu reparieren. Dazu gehört, dass er defekte Teile austauscht oder kleinere...

Im März 2024 hat der Bundesrat dem Wachstumschancengesetz zugestimmt. Dementsprechend wird zum 01.01.2025 eine E-Rechnungspflicht für nationale B2B-Umsätze in Deutschland eingeführt. Was hießt das konkret? Ab dem 01.01.2025 müssen alle Unternehmen den Empfang von E-Rechnungen akzeptieren. Für die Ausstellung von Rechnungen gibt es jedoch Übergangsregelungen. Somit ist in 2025 erstmal nur der Rechnungseingang von den neuen Regelungen betroffen. Für die Umstellung Ihrer...

Mit drei nigelnagelneuen Dienstfahrzeugen haben wir unseren Transportmitteln ein ordentliches Update verpasst. Nur noch die neue Folierung fehlt und dann geht's los! Das finale Ergebnis präsentieren wir natürlich auch noch. Große Freude 😊

Wir freuen uns sehr, euch heute Annabel vorzustellen. Annabel absolviert Ihre Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement bei uns und unterstützt unseren Innendienst bereits im 2. Lehrjahr. Montags verbringt sie ihre Zeit in der Schule und den Rest der Woche ist sie fest bei uns im Team integriert. Als Teil unseres Innendienstes ist Annabel vor allem für das reibungslose Fleetmanagement unserer Kunden verantwortlich. Das beinhaltet die Überprüfung von Fleetmanagement-meldungen, die...

Heute haben wir das Vergnügen, euch Viktoria vorzustellen - unsere Allrounderin für Vertrieb und Marketing! Mit ihrer positiven Energie und Kreativität bringt sie frischen Wind in beide Bereiche. Im Vertrieb ist sie eine erfahrene Expertin in der Kundenakquise, stets auf der Suche nach neuen spannenden Projekten. Viktoria ist außerdem ein wichtiger Teil unseres Teams, wenn es darum geht, unsere digitalen Produkte kontinuierlich zu verbessern und unsere Kunden diesbezüglich in allen...

Heute liegt der Fokus auf Thorsten, unserem Leiter vom Team Digitale Lösungen. Er ist ein erfahrener Experte und engagierter Mitarbeiter in unserem Unternehmen. Seit 15 Jahren in der Abteilung Digitale Lösungen tätig, übernimmt er vielfältige Aufgaben, darunter die Analyse von Kundenprozessen und Umsetzung in digitale Workflows, sowie die Einrichtung von Dokumentenmanagementlösungen. Als Teamleiter kümmert er sich um die Weiterentwicklung unserer IT-Systeme, die Angebotserstellung,...

Mehr anzeigen