Pflegedokumente digital Bearbeiten.      Zahlungsavisen, Rechnungen, Patienten- und Personalunterlagen Suchen und Finden.



Der administrative Aufwand ist für Dienstleister im Betreuungs- und Pflegebereich besonders groß. Besonderheiten im Abrechnungssystem und spezielle vom Gesetzgeber vorgeschriebene Anforderungen zur Dokumentation der Betreuung oder Pflege von Kunden und Patienten sorgen für einen erheblichen Aufwand im Büro. Der Zeitfaktor, der gerade in dieser Branche eine bedeutende Rolle spielt, ist oft der ausschlaggebende Punkt für Digitalisierungsmaßnahmen.

 

Warum muss ein Mitarbeiter mühselig alle Zahlungsavise der Krankenkassen manuell mit den Ausgangsrechnungen abgleichen und auf Richtigkeit prüfen, wenn dieser Arbeitsschritt auch einfach automatisiert werden kann?

 

Warum ist ein Mix aus Zettelwirtschaft und zum Teil schon auf dem PC gespeicherten Daten noch eine weitverbreitete Form der Büroorganisation, wenn eine sekundenschnelle Volltextsuche in einem digitalen Archiv nachweislich das lange Suchen nach Unterlagen ablösen kann?

 

Das Potential an Zeitersparnis ist in dieser Brache bemerkenswert. Mit PFLEGEdigital profitieren Sie bereits ab dem ersten Tag von den Vorteilen der Digitalisierung. Die gewonnene Zeit kann dann dort eingesetzt werden, wo sie am meisten benötigt wird – am Kunden bzw. Patienten. 

  

Wählen Sie aus drei Modulen (Zahlungsavise, Kunden-/ Patientenakte, Personalakte) oder entscheiden Sie sich für das Komplettpaket.

 

Mit PFLEGEdigital erhalten Sie ein revisionssicheres Archiv mit passenden Workflows, die den Büroalltag erheblich erleichtern. Die Möglichkeit der Volltext-Suche im gesamten Archiv werden Sie nicht mehr missen möchten. Die benutzerfreundliche Oberfläche macht den Einstieg in die digitale Transformation besonders einfach. 

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Mehr Infos entnehmen Sie bitte diesem Flyer
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