Die DNA unserer Firma - Unser Team Digitale Lösungen im Rampenlicht: Ein Tag mit Kevin

Heute stellen wir euch Kevin vor. Seit sechs Jahren ist er bereits mit dabei und nimmt eine wichtige Rolle in unserem Team Digitale Lösungen ein. 

Mit seinem Gespür für Prozessoptimierung und seinem analytischen Ansatz trägt er maßgeblich dazu bei, dass Prozesse nahtlos und effizient gestaltet werden. 

 

Sein Steckenpferd liegt darin, die Ansprüche und Wünsche unserer Kunden zu verstehen und umzusetzen.

 

Zu seinen täglichen Aufgaben gehört es, die Programmierung bei internen Systemen und Kundensystemen zu übernehmen, den Kundensupport per Mail und Telefon zu gewährleisten sowie die Analyse von Arbeitsabläufen und die Umsetzung der Prozesse in digitale Workflowlösungen zu verantworten.

 

Und das ist nur ein kleiner Einblick in sein Arbeitsgebiet.

 

Nächste Woche stellen wir Euch dann Thorsten, den Teamleiter der Abteilung, vor. Bleibt dran!